Details

Ausstattung & Eventdetails auf einen Blick

Sie planen eine Privatfeier oder ein Firmenevent und möchten sich vorab ein genaues Bild machen?
Hier finden Sie alle relevanten Informationen rund um den Ballroom Frankfurt – übersichtlich gegliedert in Kategorien.

Räumlichkeit

  • Gesamtfläche: ca. 350 m²
  • Maße: 27,1 m x 13,7 m
  • Kapazität: bis zu 250 Personen (je nach Bestuhlung)
  • Separates Brautzimmer
  • Mobile Garderobe
  • Kein Außenbereich

[Raumplan als PDF]

Bestuhlungsvarianten

  • Reihenbestuhlung: bis zu 300 Personen
  • Parlamentarisch: bis zu 250 Personen
  • U-Form: bis zu 150 Personen
  • Bankett (eckige Tische): bis zu 250 Personen
  • Gala (runde Tische): bis zu 160 Personen

Catering

  • Inhouse-Catering mit mediterraner & europäischer Küche
  • Private Dining & Business Catering
  • Optionen: Buffet, Menü, Fingerfood, Dessert, Grill & BBQ, Brunch, vegan & vegetarisch, saisonal, Themen-Catering, Live Cooking
  • Externes Catering auf Anfrage erlaubt (Keine Nutzung der Küche)
  • Kein externes türkisches Catering erlaubt
  • Außerhaus-Catering auf Anfrage möglich

Zusatzleistungen

Vermittlung & Organisation von:

  • Dekoration
  • DJ & Live-Musik
  • Fotobox & Fotograf
  • Kamerateam / Videograf
  • Künstler / Showacts

Technik

  • Technikausstattung wird individuell angeboten oder kann selbst mitgebracht werden
  • Eigene Partner für: Ton- und Lichttechnik, Bühne, Beamer & Leinwand, Mikrofontechnik
  • Stromanschlüsse, Beleuchtung & Grundinfrastruktur vorhanden

Anfahrt & Parken

  • Zentrale Lage in Frankfurt
  • Gute Erreichbarkeit mit dem Auto & ÖPNV
  • ca. 100 Parkplätze direkt an der Location
  • Ladezonen für Anlieferung vorhanden

Ballroom Frankfurt

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– wir beraten Sie gerne persönlich.